Reviews

Im Durchschnitt erhält Roompot Beach Resort ein 8,6

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 5.922 Bewertungen

Empfehlen
Unterkunft
Gesamtaufenthalt
Animation
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Rezeption
Reinigung
Supermarkt
Schwimmbad

anonym13 Feb 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Supermarkt
Unterkunft
Schwimmbad

Alexander Lutzner11 Feb 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Unterkunft

anonym11 Feb 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Supermarkt
Animation
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft
Schwimmbad

Die Unterkunft (Beach House) und die Aussicht war fantastisch, allerdings wären die Häuser im Sommer für uns nicht bezahlbar (überhöhte Sommerpreise).
Die Pflege des Parks ist sehr gut, auch die Beschilderung zur Orientierung
Insgesamt könnten vor allem das Schwimmbad und die Einrichtungen (Kids Club, Restaurant etc.) mal eine Modernisierung erfahren.
Positiv auch: Kostenlose WiFi!

Maureen Smith11 Feb 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Essgelegenheiten
Supermarkt
Unterkunft
Schwimmbad

anonym11 Feb 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Supermarkt
Unterkunft

anonym04 Feb 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

anonym04 Feb 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Unterkunft

Susanne Kaivers-Gerads04 Feb 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Essgelegenheiten
Supermarkt
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft
Schwimmbad

Marina Frielinghaus02 Feb 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Essgelegenheiten
Supermarkt
Unterkunft

Das Beachhause war wunderschön, nur die elektronischen Türschließer ließen sich am ersten Tag nicht immer öffnen, da das Wetter sehr stürmisch war funktionierten sie nicht! Wir haben mehrfach über eine 1/2 Std. Mit unseren Hunden im Sturm ungeschützt vom Hagel Sturm heftigen Regen und eisige Kälte vor der Tür gestanden!! Immer wieder hat das Türschloss doppelte Zahlen angenommen! Und dann nach dreimalige versuch eine Zeit lang nichts mehr gemacht !!! Mein Mann wollte schon wieder nach Hause fahren !! Da unsere Papiere im Haus lagen, (Gepäckservice hatte es freundlicherweise reingelegt) und wir nicht wußten wo genau jetzt der Service Pointe lag!! Da meine Hunde dieses Wetter überhaupt nicht kannten, schon gar nicht draußen, hatten sie Tierische ANGST ! Die Türschließen sollte man mit einen Spritzschutz, und vor Beginn des Anreisetermins überprüft werden !! Nachdem wir durch Zufall es geschafft hatten die Tür zu öffnen, haben wir den Service angerufen! Ein Mitarbeiter Kamm auch sehr Zeitig raus, und bestätigte uns das das Schloß nicht normal funktioniert, er könnte aber heute nichts machen , morgen würde jemand vorbei kommen! Heute sollte immer einer zu Hause bleiben !! Die Heizung im Haus fanden wir teilweise auch nicht sehr prickeine, nachts wenn sich keiner bewegt hatte, hatten wir im Wohnraum, wo unSerenade Hunde lagen, 15 °C das war keine achseltable Gradzahl!!! Mit 19°C hätte man ja noch leben können!! Also bin ich in der 2Termin Nacht ständig aufgestanden und habe die Heizung wieder angemacht! Das war sehr ÄRGERLICH !!
Die Ausstattung des Hauses war ok !! Pflegeleicht, was sehr gut war!!

anonym01 Feb 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Essgelegenheiten
Supermarkt
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft
Schwimmbad

Der Urlaub war sehr schön, aber das Schwimmbad muss dringend saniert werden da ich denke das es den Park auszeichnen sollte und nicht abwerten soll. Wir hatten Spaß , aber das ist absolut nichtmetrisches Zeitgemäß.die Beschilderung war ebenfalls nicht toll, wir haben uns ständig verfahren. Es wäre auch toll wenn zwischen den Beachhäuser Abfalleimer wären