Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

An- und Abreise

Allgemein

Parken

Pro Unterkunft und Campingplatz ist ein Parkplatz vorhanden. Ein zweites Auto kann auf dem großen Parkplatz am Schwimmbad geparkt werden. Sie dürfen nur auf den dafür vorgesehenen Parkflächen und nicht auf dem Rasen oder Deich parken.

Hast Du ein Beach House gebucht?
Pro Beach House ist ein Parkplatz reserviert. Dieser Parkplatz ist nummeriert und befindet sich so nah wie möglich an Deiner Ferienunterkunft. Für die Strandhäuser Nummer 7501 bis 7534 ist ein Parkplatz beim Beach Club Bestevaer reserviert. Übernachtst Du im Strandhaus Nummer 7535 bis 7560? Dann fährst Du zum Longroomweg 1. Gib an der Schranke deinen Beach House-Pincode ein. Du kannst dann der Beschilderung zu den Parkplätzen folgen. Ein weiteres Auto kannst Du auf dem großen Parkplatz beim Schwimmbad am Sophiaweg 1 abstellen.

Ladestation E-Fahrzeuge

Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Nur einige Ferienunterkünfte haben auch eine eigene Ladestation. Bei der Buchung kannst Du diese Unterkünfte als bevorzugte Wahl angeben. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich. 

Offene Posten

Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.

Service-set

Für Ihren Komfort haben wir in Ihrer Unterkunft ein Service-Set bereitgestellt. Auch in der Privat-Sanitäranlage im Campingpark ist ein Service-Set vorhanden. Darin finden Sie praktische (Reinigungs) Artikel.

Besucher

Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wenn Ihr Besuch über Nacht bleiben möchte, bitten wir Sie dies vorher bei der Service Point anzumelden. Besucher-Autos können auf dem Parkplatz am Schwimmparadies geparkt werden.

Ihre persönliche Guestcard

Einige Tage vor Ihrem Urlaub senden wir Ihnen Ihre persönliche Guestcard zu. Mit dieser Guestcard profitieren Sie von praktischen und finanziellen Urlaubsvorteilen. Wenn Du weniger als sieben Tage im voraus gebucht oder keine Guestcard per Post erhalten hast, kannst Du deine persönliche Guestcard bei der Ankunft am Servicepoint abholen. Auf Ihrer persönlichen Onlineplattform, Mein Roompot, können Sie den Saldo Ihrer Guestcard jederzeit checken. Lesen Sie die Bedingungen der Guestcard.

Wenn Sie einen Urlaub in einer Unterkunft Typ Beach House oder NT Comfort gebucht haben, haben Sie eine E-Mail mit dem Zugangscode zu Ihrer Ferienunterkunft erhalten. Die Mieter aller anderen Haus-Typen können sich an der Servicepoint am Haupteingang wenden. Gegen Vorlage Ihrer Reisebestätigung erhalten Sie den Schlüssel für Ihre Unterkunft.

 

Eintritt subtropisches schwimmparadies

Gäste vom Roompot Beach Resort haben kostenlosen Zugang zum Schwimmparadies im Park. Hast Du Deine Ferienunterkunft direkt beim Eigentümer gebucht? Dann hast Du leider keinen kostenlosen Zugang zum Schwimmbad. Mit Ihrer Keycard erhalten Sie Ihre Eintrittskarten am Ticketautomaten im Eingangsbereich des Schwimmparadieses während der Öffnungszeiten. Wenn Sie ein Strandhaus oder NT Komfort gebucht haben, erhalten Sie keine Keycard. Sie können sich beim Schwimmparadies mit dem Nachnamen oder der Hausnummer melden. Die Schwimmbadkarten für die gesamte Aufenthaltsdauer werden Ihnen an der Rezeption des Schwimmparadieses ausgehändigt. Wenn Sie keine Keycard besitzen, erhalten Sie Ihre Eintrittskarten an der Rezeption des Schwimmbades. Die Eintrittskarten sind gültig für die Dauer Ihres Aufenthalts und werden nur einmal ausgegeben. Kinder bis einschl. 4 Jahre erhalten keine Eintrittskarten und dürfen in Begleitung Ihrer Eltern/Erziehungsberechtigten eintreten.

Ankunft

Du kannst die Ferienunterkunft ab 16:00 Uhr beziehen. Die Anreise ist am Montag bis 17:00 Uhr und am Freitag bis 19:00 Uhr möglich. Wenn du nicht zu diesen Zeiten oder an diesen Tagen anreisen kannst, wende Dich bitte an das Terrassencafé neben dem Servicepoint. Wir bitten Dich, in diesem Fall rechtzeitig über die Telefonnummer 0031 (0)113 85 53 00 Kontakt mit dem Park aufzunehmen.

Gepäckservice Beach Houses

Wenn Du ein Beach House gebucht hast, kannst Du den Gepäckservice am Anreisetag von 15:30 bis 17:30 Uhr nutzen. Der Treffpunkt befindet sich auf der Rückseite des Beach Clubs Bestevaer. Pro Person darfst Du maximal zwei Gepäckstücke bis zu einem Gewicht von je 6 kg abgeben. Der Gepäckservice gilt nur für Koffer, Reisetaschen und Einkaufskisten. Hast Du einen Early Check-in gebucht? Dann kannst Du Dein Gepäck zwischen 12:00 und 13:00 Uhr abgeben. 

Du hast einen Campingplatz gebucht?

Dieser ist jeden Tag ab 13:00 Uhr verfügbar. Bei Campingplätzen mit privaten Sanitäreinrichtungen bist Du ebenfalls ab 13:00 Uhr willkommen, die Sanitäreinrichtungen sind jedoch erst ab 16:00 Uhr verfügbar. In der Zwischenzeit kannst Du natürlich die Toilettengebäude nutzen. 

Haben Sie ein Arrangement gebucht?

Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie an der Service Point alle Informationen über den Inhalt des Arrangements. Bitte denken Sie daran, vor 18.00 Uhr anzureisen, wenn Ihr Arrangement bereits am Ankunftstag beginnt.

Zugang Park/Ferienunterkunft

Ankunft Campinggäste und Mieter eines Bungalowzeltes, RP4B, RP4A, RPK4A, SCTC, SCTK, RP6A, RP6B und RP6C: Bitte fahren Sie bei Ihrer Ankunft zum Haupteingang des Parks und öffnen mit Hilfe Ihrer Keycard die Schranke. Wenn sich die Schranke öffnet sind Sie automatisch angemeldet und können sofort zu Ihrem Stellplatz durchfahren. Ihre Keycard ist ab 16.00 Uhr der Schlüssel zu Ihrem Ferienhaus/Mobilheim.

Die Keycard ist ausschließlich personengebunden zu nutzen für:

  • den Zugang zu den Ferienunterkünften Typ RP4B, RP4A, RPK4A, SCTC, SCTK, RP6A, RP6B und RP6C.
  • den Zugang zum Campingplatz mit eigenem Fahrzeug und zu Ihrer privaten Sanitäranlage
  • den Zugang zum subtropischen Schwimmparadies “De Roompot”
  • die Legitimation im Park (z.B. beim Mieten von Fahrrädern)


Die Keycard ist keine Kreditkarte und nicht übertragbar. Legen Sie die Keycard nicht in die Sonne auf das Armaturenbrett Ihres Autos und nicht in die Nähe von Lautsprechern, Magneten und Handys.

Es kommt häufig vor, dass Gäste Ihre Keycard verlieren oder in der Ferienunterkunft liegen lassen. Sollte dies der Fall sein, melden Sie sich bitte schnellstmöglich an der Servicepoint.

Wenn Sie einen Urlaub in Typ Beach House oder NT Komfort gebucht haben, haben Sie bereits eine E-Mail mit dem entsprechenden Zugangscode für Ihre Unterkunft erhalten. Die Mieter der übrigen Unterkünfte melden sich bitte an der Servicepoint am Haupteingang. Gegen Vorlage Ihrer Bestätigung erhalten Sie die Schlüssel für Ihre Ferienunterkunft.

WiFi Code

Sollte in Ihrer Unterkunft WiFi gratis zur Verfügung stehen, finden Sie die Zugangsdaten an der Außerseite des Küchenschranks.

Abreise

Am Tag Ihrer Abreise muss Ihr Campingplatz um 11.00 Uhr frei sein. Die Ferienunterkünfte müssen bis 10.00 Uhr verlassen werden und der Schlüssel muss ebenfalls vor 10.00 Uhr an der Service Point abgegeben werden. Wenn Sie zu einer Zeit abreisen, an der Servicepoint geschlossen ist, können Sie Ihren Schlüssel im grauen Briefkasten außen an der Servicepoint deponieren.

Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,-/€ 115,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.

Wenn Sie eine Schlüsselkarte oder einen persönlichen Code erhalten haben, müssen Sie nicht an der Service Point auschecken. Sie können einfach und schnell über den in der Unterkunft hinterlegten QR-Code auschecken. Ihre persönliche Guestcard können Sie an einer der Ausgangsschranken oder im Briefkasten vor der Servicepoint zurücklassen.

Gepäckservice Beach Houses

Auch bei der Abreise kannst Du unseren Gepäckservice in Anspruch nehmen. Stelle Dein Gepäck dann einfach vor Deinem Beach House auf der Strandseite bereit. Zwischen 9:00 und 10:00 Uhr wird das Gepäck abgeholt und zum Treffpunkt gebracht.

Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.