Rezensionen & Bewertungen

Im Durchschnitt erhält Roompot Beach Resort ein 8,6

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 8.157 Bewertungen

Anonym02 Nov 2018

Empfehlen
Unterkunft
Gesamtaufenthalt
Animation
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Rezeption
Reinigung
Supermarkt
Schwimmbad

anonym17 Oct 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Essgelegenheiten
Supermarkt
Unterkunft
Schwimmbad

Das Sofa war sehr kaputt und schmuddelig für eine restylt Villa, sodass wir uns nur mit einer Decke dort hingesetzt haben! Ansonsten war alles ok. Persönlich ziehe ich den Park de baanjard vor

anonym16 Oct 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Supermarkt
Unterkunft
Schwimmbad

anonym16 Oct 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Essgelegenheiten
Supermarkt
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft
Schwimmbad

Die Ausstattung der Küche (Besteck, Messer, Brotkorb) war nicht gut.
In unserer Unterkunft gab es z.B. kein Brotmesser oder anderes scharfes Messer, Kuchengabeln nicht vorhanden ) das war schade, aber nicht schlimm. Sollte vom Personal besser kontrolliert werden. Waren trotzdem sehr zufrieden.

Anke Klasen16 Oct 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Essgelegenheiten
Supermarkt
Animation
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft
Schwimmbad

Im Grossen und Ganzen n war es sehr schön
Dank der tollen Animation war es auch bei schlechtem Wetter nicht langweilig für die Kinder!
Das Schwimmbad war toll, sind gern hin gegangen
Im Restaurant musste man auch bei wenig Betrieb lange warten um zu bestellen, ebenso wenn man zahlen wollte
Das Haus war nicht wirklich sauber, wenn man genau hin geschaut hat. Unter den Betten lag ein Sockensammelsurium, welches nicht von uns war, neben dicken Wollmäusen.
Am Tag der Abreise stand bereits um 9.20 Uhr eine Putzdame vor der Türe, wollte unbedingt sauber machen. Schnell schnell nicht viele Zeit sagte sie.
Wir hätten bis 10 Uhr Zeit gehabt, alles zu packen und hatten hierdurch leider etwas Stress beim Packen des Autos etc.
Man sollte das Putzpersonal ab 10 los schicken, wenn die Urlauber bis 10 im Haus bleiben können.
Gerade mit kleinen Kindern ist es morgens immer alles genau eingeteilt von den Zeiten her.
Aber im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden und kommen sicherlich wieder!

Nadine Guldner16 Oct 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Essgelegenheiten
Supermarkt
Animation
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft
Schwimmbad

anonym16 Oct 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Essgelegenheiten
Supermarkt
Unterkunft
Schwimmbad

in den chalets rb4b wäre es schön wen es im schlafzimmer ein nachttisch lampe gäbe
im bad am spiegel eine ablage und ein schliessfach für die wertgegenstände wär super.
die anlage gefällt uns und wir kommen gerne wieder.

anonym15 Oct 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Animation
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft
Schwimmbad

Grundsätzlich hat uns der Aufenthalt gut gefallen, jedoch war der Supermarkt bei Ihnen überteuert. Die angebotene vormittags Aktivitäten waren super, es war leider com Zeitraum ein wenig kurz, da z.B. beim Bogenschießen viele Personen teilgenommen haben und zum Schluss hat jeder von vielleicht 6 Pfeile verschießen können.
Die Betreuer und das Personal, waren stets freundlich und zuvorkommend.

Es war ein schöner Urlaub.

Vielen Dank

Michael S.15 Oct 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Essgelegenheiten
Supermarkt
Animation
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft
Schwimmbad

Eigentlich ist alles recht gut im Park. Vor allem das Personal ist sehr nett und freundlich. Kinderfreundlichkeit ist ohnehin das große Plus von Roompot - auch die Animateure sind sehr nett und haben viel Geduld mit den Kindern. Das Schwimmbad hat (leider) seine besten Zeiten hinter sich. So wirkt alles doch schon recht angegammelt. Einige Unterkünfte könnten mal wieder etwas Auffrischung gebrauchen. So war z.B. die Toilette kürzlich repariert worden, aber der Spülkasten war mit ungestrichenem Sperrholz umbaut. Hat aber funktioniert. Also liebe Roompot Leute : wieder ein wenig in die bestehenden Unterkünfte und vor allem das Schwimmbad investieren, dann bleibt auch weiterhin alles gut. Danke!

anonym15 Oct 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Essgelegenheiten
Supermarkt
Unterkunft
Schwimmbad

Uli15 Oct 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Essgelegenheiten
Supermarkt
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft
Schwimmbad