Rezensionen & Bewertungen

Im Durchschnitt erhält Roompot Beach Resort ein 8,3

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 10.365 Bewertungen

Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Rezeption
Reinigung
Supermarkt
Schwimmbad

anonym22 Oct 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Wir waren nun zum 3. Mal im Beach Resort und waren wie immer begeistert. Natürlich war es durch Corona etwas anders als sonst, aber wir konnten unsere Zeit trotzdem genießen.

anonym21 Oct 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Essgelegenheiten
Supermarkt
Schwimmbad
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

anonym21 Oct 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Essgelegenheiten
Supermarkt
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Der Park an sich ist sehr schön gelegen. Das Haus hat uns enttäuscht. Es war nicht richtig sauber, hatte viele kaputte Ecken. Die extra gebuchte Waschmaschine war nicht zu benutzen, da sie in einer verschimmelten Rumpelkammer zwischen Unrat stand. Kaputte Fenster im ersten Stock sind zudem auch ein Problem mit kleinen Kindern. Die Sauna funktionierte und hat uns viel Spaß bereitet.

Carsten Waddey21 Oct 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Das Personal am Fahrradverleih ist schlecht organisiert und macht einen überforderten Eindruck. Die Wartezeit für die Buchung einer Aktivität hat bis zu einer Stunde benötigt. Die Warteschlange ging über den ganzen Platz, das geht in Zeiten von Corona gar nicht. Die Mitarbeiter sprachen kein oder nur schlechtes Deutsch.

Klaus Gundlach20 Oct 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Supermarkt

Leider funktionierte das Warm-Wasser erst gar nicht ...nach Beschwerde funktionierte Warmwasser ab und zu ...die Bodenheizung funktionierte überhaupt nicht...Ein Duschen kam unter diesen Umständen für mich nicht in Frage ...der Sanitär-Bereich war zu kalt ! Gerade als ältere Person kann man sich diesem Risiko nicht aussetzen.....und gerade DAS Sanitäre war der Anlass zu Ihnen zu kommen ! leider funktionierte das alles nicht !
Auch unter dem Stellplatz habe ich mir andere Vorstellungen gemacht ! (Sandiger Graßboden ? ) Leider war alles eine Matsche & Dreck , tut mir leid aber gewisse Plätze hätten unter diesen Umständen nie vergeben werden dürfen ! ! !

Anna H.20 Oct 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Schwimmbad
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Wir hatten trotz der Einschränkungen durch Corona einen tollen Urlaub mit schöner Unterkunft und toller Lage.

anonym20 Oct 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Schwimmbad
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Das Haus 2451 ist auf den Hinweisschildern nicht optimal beschrieben ?

Daniela Maeder20 Oct 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Essgelegenheiten
Reinigung

Wir waren im Beach House u.ich kann nur sagen,dass es sich mega lohnt...
Das Haus war einfach Top in der Lage.Ausstattung Küchenmässig war einfach,aber o.k.
Kann ich nachvollziehen wenn viel kaputt gemacht wird...o.gar entwendet...es ist alles zweckmässig da gewesen....

anonym19 Oct 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Essgelegenheiten
Supermarkt
Schwimmbad
Reinigung

Im Imbiss sind die Preise sehr hoch und die Portionen sehr klein. Im Schwimmbad sollten Kabinenduschen sein. Beim Duschkopf kommt sehr wenig Wasser wodurch ein Duschen fast unmöglich ist.
Die Unterkünfte sollten renoviert werden.

Kerstin Müller19 Oct 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Supermarkt
Kinderfreundlichkeit
Reinigung