Rezensionen & Bewertungen

Im Durchschnitt erhält Roompot Beach Resort ein 8,6

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 8.554 Bewertungen

Empfehlen
Unterkunft
Gesamtaufenthalt
Animation
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Rezeption
Reinigung
Supermarkt
Schwimmbad

Sabrina Voss09 Dec 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Animation
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft
Schwimmbad

Schwimmbad:
Ich finde die Öffnungszeiten des Schwimmbads im Winter leider sehr misslungen. Bitte gerade abends länger auf lassen als 17/19 Uhr. Leider keine Snack Möglichkeit und teile eines Beckens gesperrt. Schade.
Duschen für Kleinkinder nicht geeignet.
Keine Steckdosen für den Haartrockner, Installierte Trockner funktionieren nicht.
Personal freundlich ????

Bungalow:
Die Unterkunft ist generell sehr schön gelegen und man findet dort alles was man braucht.
Aber: Teilweise sehr alt und heruntergekommen.
Die Couch ist schon sehr alt und gerissen,
Mehrere Lampen funktionierten nicht (repariert) und wackeln alle!
Abfluss dicht (behoben)
Tapete an der Küche sehr schmutzig !
Dafür war es bis auf zahlreiche Spinnweben sauber.
Das Bad sehr schön sauber
Toiletten sauber
Betten gut
Das Kindergitter und der Schutz an den Steckdosen ist klasse.
Warum gibt es keine Türmatte draußen?

Rezeption:
Die Damen an der Rezeption waren immer sehr freundlich.
Schade das die Öffnungszeiten im Internet nicht stimmen.
Einige Flyer im Haus über Öffnungszeiten wären nett (Schwimmbad, Rezeption, Animation)

Animation:
Animationsteam Koos sehr sehr toll. Ganz freundlich und immer am lachen. Super. Ihr habt meine Tochter an Nikolaus sehr glücklich gemacht. Das ist eine bleibende Erinnerung für sie. Vielen Dank an die 3 ????


Ein paar Sachen ausbessern, dann top ???? wir fühlen uns trotz wackelnder Lampen und Spinnweben wohl und kommen gerne wieder????

Liebe Grüße
Sabrina Voss mit Zoe (3)

anonym09 Dec 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Essgelegenheiten
Supermarkt
Unterkunft
Schwimmbad

Wir waren schon oft in einem roompot Park und waren bisher sehr zufrieden.

Anja Durau09 Dec 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft
Schwimmbad

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben ein tolles Wochenende im Roompot Beach Resort verbracht.

Es hat uns gut gefallen.

Ein paar Anregungen haben wir jedoch:

Die Öffnungszeiten des Schwimmbades ( dies fiel uns schon in anderen Parks auf ) sind unserer Meinung nach zu kurz.
Es wäre schön wenn man am Wochenende bis 20:00Uhr noch schwimmen gehen könnte - vor allem Sonntags - da schließt das Schwimmbad bereits um 17:00 Uhr. Das ist viel zu früh!

Unsere Unterkunft NT KOMFORT 7460 hat uns gut gefallen, nur lag das Besteck in der Schublade der Küche leider im Unterschrank auf dem Boden was nicht so schön um hygienisch war.

Es wäre schön, wenn im Bad eine kleine Ablage für Kosmetik wäre und 2-3 Haken an der Wand für kleine Handtücher oder Waschlappen.

Vielen Dank und viele Grüße

Familie Anja Durau

Daan Kitzer09 Dec 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Unterkunft
Schwimmbad

Es Schade das man sowohl das Buch als auch die Website/App für Informationen braucht. Es wäre besser entweder das Buch oder die App. Außerdem wäre gut wenn im Buch ein QR-code wäre damit man die app/Website direkt erreicht.

Doris Glanz09 Dec 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Unterkunft

Wir hatten Unterkunft RP 2559 und waren rundum zufrieden mit der Ausstattung des Chalets. Einzig könnte man noch zusätzlich im Badezimmer Handtuchhalter anbringen, die sehr hilfreich wären.

anonym09 Dec 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Supermarkt
Unterkunft

Wir sind im Dunkeln angereist. Aufgrund der schlechten Beschilderung hatten wir Probleme die Unterkunft zu finden. Die Rezeption hatte bereits geschlossen und auf dem online zugeschickten Parkplan war nicht erkennbar, dass manche Strassen nur Fussgängerwege waren und zur Anfahrt nicht geeignet.

Annegret De Vries09 Dec 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Essgelegenheiten
Supermarkt
Unterkunft

Es fehlen im Badezimmer Haken, damit man die Handtücher auch aufhängen kann. Das ärgert uns jedes mal.
Außerdem sehen manche Unterkünfte sehr mitgenommen aus.

anonym09 Dec 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Supermarkt
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

anonym09 Dec 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Supermarkt
Unterkunft

anonym07 Dec 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Essgelegenheiten
Supermarkt
Unterkunft
Schwimmbad

Unterkunft war leider sehr staubig im Schlafzimmer. Das Wartungspersonal sollte Batterien im Briefkasten hinterlassen, ist aber in unserer Abwesenheit in die Unterkunft gewesen. Uns hätte ein Schlüssel zum abschließen der Unterkunft besser gefallen, als nur ein Türcode. Die Unterkunft verfügte über eine neue Sauna, uns hat die traditionelle Sauna besser gefallen.
Sonst hat es uns wie immer sehr gut gefallen und werden auf jeden Fall wieder kommen. LG