An- und Abreise

Keycard

Die Keycard ist nicht übertragbar. Sie gilt für:

  • den Zugang zu den Ferienunterkünften Typ Wigwam, NT, NTC, RP4, SCT, SCTC, SCTK, SCR, SCRK, RP6A und RP6B
  • die Legitimation im Park (z.B. beim Mieten von Fahrrädern)
  • den Zugang zum subtropischen Schwimmparadies “De Roompot”

Die Keycard ist keine Kreditkarte und ist nicht übertragbar. Achtung: Legen Sie die Keycard nicht in der Sonne auf das Armaturenbrett Ihres Autos und nicht in die Nähe von Lautsprechern, Magneten und Handys.

Es geschieht regelmäßig, dass Gäste ihre Keycard verlieren oder diese in der Unterkunft hinterlassen. Wir helfen Ihnen gerne eine neue Karte zu bekommen oder Ihre Unterkunft zu öffnen. Leider sorgt das jedoch oft für Nebenkosten. Unter bestimmten Umständen werden wir Sie eine Gebühr für diesen Service bitten. Diese Gebühr von €37,50 wird von Ihrer Kaution einbehalten. Dies gilt nur für die Fälle wenn:

  • Sie nach 18:00 Uhr melden, dass Sie Ihre Keycard verloren haben.
  • Jemand von außerhalb des Parks vorbeikommen muss, um Ihre Unterkunft zu öffnen

Falls der Sicherheitsdienst oder Rezeptionsmitarbeiter bereits im Park anwesend sind, wird die Hilfe natürlich nicht in Rechnung gestellt. Auch bei einer beschädigten Keycard helfen wir Ihnen kostenlos.

Parken

Pro Unterkunft bis 6 Personen sind Sie mit einem Parkplatz versehen. Ein zweites Auto kann auf dem großen Parkplatz am Schwimmbad abgestellt werden. Parken ist nur in den ausgewiesenen Parkplätzen erlaubt, nicht auf dem Gras und dem Deich!

Offene Posten

Sollte sich auf Ihrem Voucher noch ein offener Posten befinden, dann muss dieser Betrag sofort an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben, dann bitten wir Sie einen gültigen Zahlungsbeleg (z.B. Kontoauszug) mitzubringen. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall an Ort und Stelle bezahlt werden.

Anreise

Ab 15.00 sind Sie herzlich willkommen in unserem Resort! Sie können sowohl in der Haupt- als auch in der Nebensaison am Montag bis 17:00 Uhr und am Freitag bis 20:00 Uhr anreisen. Haben Sie ein Bungalow-Zelt gebucht? Sie können täglich anreisen von 12.00 bis 17.00 Uhr.

Kommen Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Parkrezeption?

In diesem Fall melden Sie bitte sich bis 20.00 am Montag und bis 22.00 Uhr an allen anderen Tagen im Restaurant neben der Parkrezeption. Wenn Sie später arrivieren, melden Sie sich bitte pünktlich bei der Parkrezeption unter Tel. +31 (0)113 - 374000.

Wohnmobil

Wenn Sie mit einem Wohnmobil kommen, kann es sein, dass Sie durch die Wetterverhältnisse nicht auf dem Rasen stehen können. Wir versuchen in diesem Fall natürlich eine Alternative für Sie zu finden. Alternative Standplätze verfügen jedoch nicht über Fernsehanschluss oder Wasserhahn und hat nicht 6, sondern 4 Ampere Strom.

Wichtig! Haben Sie ein Arrangement gebucht? An Ihrem Ankunftstag empfangen Sie an der Parkrezeption alle Informationen über den Inhalt des Arrangements. Wenn Ihr Arrangement am Ankunftstag beginnt, reisen Sie bitte vor 18.00 Uhr an.

  • Ankunft Campinggäste und Mieter eines Bungalowzeltes, NT, NTC, RP4, SCT, SCTC, SCTK, SCR, SCRK, RP6A en RP6B: Bitte fahren Sie bei Ihrer Ankunft zum Haupteingang des Parks und öffnen mit Hilfe Ihrer Keycard die Schranke. Wenn sich die Schranke öffnet sind Sie automatisch angemeldet und können sofort zu Ihrem Stellplatz durchfahren. Ihre Keycard ist ab 12.00 Uhr der Schlüssel zu Ihrem Ferienhaus/Mobilheim.
  • Ankunft Mieter von übrigen Ferienhäusern, Mobilheimen oder Chalets: Bitte fahren Sie bei Ihrer Ankunft zum Haupteingang des Parks. Nach Vorlage Ihres Keycard/ Ihrer Reservierungsbestätigung erhalten Sie an der Parkrezeption den Schlüssel zu Ihrer Ferienunterkunft. Öffnen Sie mit Hilfe Ihrer Keycard den Schlagbaum und fahren Sie zu Ihrer Unterkunft durch.

Eintritt subtropisches Schwimmparadies

Alle Gäste die bei Roompot gebucht haben, haben kostenlosen Eintritt ins subtropische Schwimmparadies De Roompot. Gäste die eine Privatreservierung bei einem Eigentümer gemacht haben, haben kein kostenlosen Eintritt. Während der Öffnungszeiten des Schwimmparadieses erhalten Sie mit Hilfe Ihrer Keycard Ihre Eintrittskarten. Stecken Sie Ihre Keycard in den dafür vorgesehenen Automaten und Sie erhalten pro Person Ihre Eintrittskarten. Diese Karten gelten für die komplette Zeit Ihres Aufenthaltes und werden nur einmalig ausgegeben. (Kinder bis 4 Jahre erhalten keine Karte, sie haben Gratis-Eintritt). Ihre Eintrittskarten gelten wieder 4 Stunden nach Ihrem 1. Eintritt ins Schwimmparadies.

Besucher

Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wenn Ihr Besuch über Nacht bleiben möchte, bitten wir Sie dies vorher bei der Parkrezeption anzumelden. Besucher-Autos können auf dem Parkplatz am Schwimmparadies geparkt werden.

Abreise

Am Tag Ihrer Abreise muss Ihr Campingplatz um 11.00 Uhr frei sein. Die Ferienunterkünfte müssen bis 10.00 Uhr verlassen werden und der Schlüssel muss ebenfalls vor 10.00 Uhr an der Parkrezeption abgegeben werden. Wenn Sie zu einer Zeit abreisen, an der die Parkrezeption geschlossen ist, können Sie Ihren Schlüssel im grauen Briefkasten außen an der Parkrezeption deponieren.

Nach Ihrer Abreise wird die Hausverwaltung Ihre Ferienunterkunft auf Sauberkeit, eventuell fehlendes Inventar und verursachte Schäden kontrollieren. Wegen dieser “Endkontrolle” wurde Ihnen eine Kaution in Höhe von € 65,- pro Unterkunft und Zeitraum in Rechnung gestellt (Typ FV = € 115,-). Dieser Betrag wird in der Woche nach Ihrer Abreise erstattet, wenn die Ferienunterkunft nach unseren Vorschriften hinterlassen wurde und uns Ihre Bankverbindung mit Kontonummer bekannt ist.

Lesen Sie die Reinigungsanleitung durch und geben Sie die Kautions- Inventarliste aus dem Service-Set bei der Parkrezeption ab, so dassuns Ihre Bankverbindung mit Kontonummer vorliegt. Wenn (Reinigungs-)Arbeiten durch die Hausverwaltung erfolgen müssen, wird die Kaution (ganz oder teilweise) einbehalten. Darüber werden Sie gegebenenfalls schriftlich informiert.

Anweisungen für die Reinigung Ihrer Unterkunft:

Ihre persönliche VakantieCard

Einige Tage vor Ihrem Urlaub senden wir Ihnen Ihre persönliche VakantieCard zu. Mit dieser VakantieCard profitieren Sie von praktischen und finanziellen Urlaubsvorteilen. Falls Sie weniger als 7 Tage vor Ihrer Ankunft gebucht haben, erhalten Sie Ihre persönliche VakantieCard bei Ankunft an der Rezeption. Auf Ihrer persönlichen Onlineplattform, www.meinroompot.de, können Sie den Saldo Ihrer VakantieCard jederzeit checken. Lesen Sie die Bedingungen der VakantieCard.