Auf unserer Corona-Seite erfährst du alles über deinen sorgenfreien Urlaub bei Roompot

Essen & Trinken

  • Restaurant
  • Beach Club Bestevaer
  • Grand Café / Bistro
  • Imbiss

An einem schönen Sommertag ist es toll, abends auf der Terrasse noch etwas zu trinken. Wärm dich nach einem frischen Spaziergang am Strand mit einer schön heißen Suppe auf. Und nach einem Besuch im Schwimmbad schmecken die Fritten besonders gut. Im Roompot Beach Resort gibt es verschiedene Ess- und Trinkgelegenheiten. Im Sommer 2020 wurde der Beach Club Bestevaer rundum renoviert.

Der Beach Club besteht aus vier Bereichen. Einem Restaurant, einer Bar, einem Foodtruck und natürlich einem Beach Club. Sowohl von innen als auch von außen hat man einen Blick auf den Hafen und die Oosterschelde. Die geräumige Terrasse bietet eine ideale Gelegenheit, um hier nach einem langen Strandtag einen leckeren Cocktail mit unseren Bits & Bites zu genießen. Oder mache einen kurzen Abstecher zum Foodtruck, um dich mit einem leckeren Snack für den Strand zu stärken. Auch zum Mittagessen bist du hier zu jeder Jahreszeit an der richtigen Adresse. Im Restaurant hast du Gelegenheit, ein opulentes Drei-Gänge-Dinner zu schlemmen. Probiere doch mal echte zeeländische Muscheln. Oder mache es dir im gemütlichen Café mit Kaffee und Gebäck bequem.

Du hast Lust auf eine einfache Mahlzeit in deiner Ferienunterkunft? Bei der Pizzeria und der Snackbar kannst du Essen auch abholen. So einfach kann der Urlaub sein.

Speisekarten